Suche

Image Gallery

2 630x160

USER HELP DESK (UHD): Die professionelle Anlaufstelle für Ihre Fragen rund um den IT-Support

78144 250x160

Die Komplexität in der IT-Welt nimmt ständig zu, die Fragen der Endanwender häufen sich: Schnelle Hilfe ist nötig.
Deshalb ist es für eine effiziente Arbeitsweise und damit für den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend, Anwendungsprobleme kompetent und schnell mithilfe eines Partners zu lösen.

Unser IT-Service unterstützt Sie dabei gerne:  professionell, zuverlässig und freundlich. So wie Sie es von einem herstellerunabhängigen IT-Dienstleister erwarten dürfen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • First- und Second-Level-Support
  • Schnelle Erreichbarkeit und sofortige Hilfe für Ihre Mitarbeiter
  • Umfassende Fachkompetenz und hohes Ausbildungsniveau
  • Systemgestützte Ticketbearbeitung und aussagekräftige Reports


Der User Help Desk (UHD) der Cellent Finance Solutions umfasst für unsere Kunden einen qualifizierten First-, Second- und Third-Level-Support.

Diesen bieten wird für die durchgeführten IT-Umsetzungsprojekte, aber auch als Outsourcing für bereits bestehende Kundenapplikationen an. 

In speziellen Trouble-Ticket-Systemen werden die Anfragen verwaltet. Damit kann einerseits von allen UHD-Mitarbeitern und -Anwendern auf die Service- und Fehlerhistorie zugegriffen und andererseits durch Fehleranalysen die Weiterentwicklung der zu betreuenden Applikationen unterstützt werden.

Die Qualität des Help-Desks nimmt einen zunehmenden Stellenwert bei der Beurteilung von Unternehmen und Produkten ein. Kundenbindung und Image stehen oft in engem Zusammenhang mit der angebotenen Unterstützung

Cellent Finance Solutions GmbH - Calwer StraÃ??e 33 - 70173 Stuttgart
Telefon: +49 711 222 992-900 - Telefax: +49 711 222 992-999

Sie haben Fragen?

Wir beantworten sie Ihnen gerne.

Telefon:
+49 711 222 992-900

Fax:
+49 711 222 992-999

E-Mail:
info(at)cellent-fs.de